Kreative Live Kommunikation in Corona-Zeiten: BILLY BOY – Liebt euch.

Das Kreativkonzept und das JOKE-Team für die BILLY BOY-Festivaltour 2020 standen in den Startlöchern. Dann kam das Corona-Aus für die Festivalsaison in Deutschland und bei uns die Frage auf: was machen mit unseren Aktivierungsideen … und dem Equipment, dass wir für die BILLY BOY-Festivaltour entworfen und gebaut haben? Allen voran die „BILLY BOY-Sackkarre“, die eigentlich Festivalbesuchern Zelt, Schlafsack, Bierkiste & Co. abnehmen und hunderte Meter übers Festivalgelände bis zum Schlafplatz schieben sollte? Dank der Kreativität eines baulich hochbegabten Kollegen wurde die Sackkarre zum Multi-Tasking-Fun-Tool und bekam doch noch im Sommer 2020 ihre Festival-Premiere: am 2. Juni beim Autokino Festival Oldenburg! Mobile Scheibenwischanlage, Konfetti-Kanone, Funkenmaschinchen und Bier-Buddy – bei der Romantikkomödie „Nighlife“ lief die BILLY BOY-Sackkarre by JOKE zur Höchstform auf. Und wir haben uns zum zweiten Mal in sie verliebt. Happy End für die BILLY BOY-Sackkarre!

Denn in Zeiten der Corona gilt – noch vielmehr als sonst – der BILLY BOY-Claim: Liebt Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert