Live Komm in Corona-Zeiten: teledisko – sei Dein eigener DJ!

Wer auf Disco-Feeling trotz Club-Lockdowns nicht verzichten möchte, kann in der kleinsten Disco der Welt zum eigenen Türsteher, DJ und VJ werden. Der Tüftler und Disko-König Benjamin Uphues baute vor einigen Jahren eine alte zweckentfremdete Telefonzelle zur vollfunktionsfähigen Disco um. Discobesucher können über Spotify für zwei Euro ein Lied auswählen und mit ausgewählten Gästen – oder allein – die etwa einen Quadratmeter große Teledisko-Tanzfläche stürmen. Lichter, Strobo, eine Diskokugel und eine Nebelmaschine sind inklusive. Fotos und Video gibt es als Zusatzoption für einen kleinen Aufpreis – so dass man sein einmaliges Disco-Erlebnis direkt (mit-)teilen kann.

In Corona-Zeiten Lust auf eine Zeitreise in die 80er Jahre? Mitsingen zu Take That mit seinen besten Freunden von früher und sich noch mal jung & wild fühlen? Alles möglich in der weltweit mietbaren Teledisko – bei Anruf: Disco, Disco!

http://www.teledisko.com/video.html

Fotoquelle: Teledisko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert